Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 22.02.2007, 15:06 Uhr

Was machen Eure Kids so im Hort?

Meine Beiden sind im Schülerladen und daist:

Mittagessen,Hausaufgaben,danach"Freizeit" angesagt-dh die Kids können eigentlich frei spielen,es gibt aber immer Angebote:dass zB wer möchte mit gehen kann zum Spielplatz,oder dass ein Erzieher mit den Kids die Lust haben in die Bibliothek geht,oder dass es zum kicken auf den Bolzplatz geht,oder dass mit Ton,mit Papier oä gebastelt wird usw...man KANN daran teilnehemn MUSS aber nicht,man kann auch einfach mit Freunden spielen.
Dienstags ist immer "Ausflugstag" da gehts dann zB in den Zoo,oder schwimmen...da geht dann aber der gesamte Schülerladen mit.

Ich finde das alles super so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.