Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von 2 am 12.10.2006, 14:44 Uhr

Was lesen eure Jungs???

Also ich hatte bei meinem Sohn das gleiche Problem .
Damals ging er in die 2. Klasse .
Das magische Baumhaus aber fand er so spannend und fesselnd dass er gar nicht mehr aufhören wollte .
Wir haben das dann so gemacht dass immer er eine seite gelesen hart und dann ich wieder eine Seite ,dann zieht sich das nicht unendlich in die Länge und die spannung bleibt .
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Schöne grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.