Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 18.10.2005, 12:59 Uhr

Was lesen Eure 8-jährigen Mä. momentan?

Hallo,
ich wünschte, meine Tochter würde mal ein Buch lesen. Es gibt doch sooooo viele tolle Bücher. Bei den Mädels aus ihrer Klasse ist immer noch Hexe Lilli total in. Und von den Conni-Büchern gibt es doch auch ganz viele (auf Klassenfahrt, auf dem Ponyhof, und der Liebesbrief....)
Was uns gefällt sind gerade die Geschichten vom Franz, aber auch die Lesedetektive, wo die Kids selbst auf die Lösung kommen müssen.
Seufz, meine Tochter hat noch kein Buch richtig fertig gelesen......
Gruß
Iris
Ach ja, eine Freundin meiner Großen mag die Olchis total gerne. Habe meiner Kleinen mal daraus vorgelesen und jetzt ist ein Lieblingsausdruck von ihr "Muffel-Furz-Teufel".....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.