Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 20.12.2006, 22:08 Uhr

Was kostet Reitunterricht bei Euch?

Unser Sohn geht einmal die Woche zum Reitunterricht und wir zahlen 13 Euro /Std. wenn wir eine 10er Karte nehmen. Sonst hat er noch Unterricht in einem anderen Stall auf dem eigenen Pony, dort zahlt er dann 5 Euro. Außerdem geht er jeden Dienstag zu den Jungzüchtern , daß kostet 25 Euro im Monat . Jungzüchter finde ich sehr empfehlenswert. Eigentlich gehört reiten da nicht so dazu, obwohl sie im Moment nur reiten. Wenn die Wettbewerbe nahen wird Theorie gepaukt und das Vorführen geübt, naja und die Kinder müssen um die Wette laufen. Man braucht in keinen Verein eintreten und kein eigenes Pferd haben. Schade das dieses Hobby so unbekannt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.