Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 29.09.2006, 9:19 Uhr

was kann man tun? bitte viele meinungen!

Hallöchen,

ist ja hammerhart, wie es bei Euch zugeht.

Bei uns läuft es wie bei @mamaj, auch bei uns sind die Schüler nie alleine im Klassenzimmer.

Wenn die Lehrerin nicht die Möglichkeit hat eher in den Klassenraum zu kommen, gibt es dann vielleicht die Möglichkeit, dass (immer abwechselnd) immer ein Elternteil "Aufsicht" macht?
Ich denke mal, dass sich das einspielen wird und bald ist dann diese Elternaufsicht nicht mehr nötig. Wird sich ja auch nur um ein paar Minuten (10-15) handeln, oder?

LG
Steffi, die grade mal wieder merkt, wie ruhig (Ausnahmen bestätigen die Regel)es doch bei uns an der Grundschule zugeht, obwohl da 16 Klassen a ~30 Kinder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.