Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantalmama am 09.02.2006, 9:07 Uhr

Was kann man noch tun???

Hallo,

meine Schwester hat ein Problem und zwar ist meine Nichte in der ersten Klasse und schmiert unheimlich. Aber nicht nur das, sondern die Lehrerin macht Smily´s unter die Hausaufgaben. Die macht meine Nichte nun auch unter jeder Hausaufgabe, wenn die Lehrerin keins macht weil es halt nicht so doll macht. Jetzt schreibt die Lehrerin in Rot bei einen Test ec. !Dies macht meine nichte auch. Meine Nichte hatte ein Diktat wieder bekommen, mit sounsso vielen Fehlern.Die mit Rot gekennzeichtet waren. Als meine Schwester sich das anguckte, verstand sie garnicht was daran verkehrt war. Rja nach genaueren hinsehen sah man das meine Nichte radiert hatte im nachhinnein und es richtig hinschrieb. Mit erklärungen das man das nicht ändern darf bzw. nicht selbst ein Smily hinmacht und das es verboten ist, versteht sie nicht und macht es weiter. Mit verboten, wie TV Verbot oderso kommen wir auch nicht weiter. Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.