Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 22.05.2007, 8:54 Uhr

Was kann ich tun.

wenn meine tochter (8jahre) bei anderen war ...ist immer mal das eine oder andere teil verschwunden, andersherum auch ... mit 8 oder 9 jahren sollten sie so alt sein, dass sie auf ihre sachen selber aufpassen ... bzw. schaue ich auch immer noch ... bei übernachtungsaktionen habe ich auch schon nachträglich ein kuscheltier auf dem klo oder socken unterm regal gefunden ... meine tochter war im winter mit freunden mit und da sollte unbedingt der teure schal mit ... ich sagte ihr, dass sie gut darauf aufpassen solle und wenn sie ihn verliert gibt es dazu keinen´ersatz ... sie hat ihn verloren ... auch ein badeanzug ist schon verlorengegangen ... doch da war sie einsichtiger "den guten nehme ich, wenndu mit schwimmen kommst, den nicht so guten nehme ich heute, wenn ich mit XY fahre" ...
ich habe auch schon am baggersee die tasche mit den anderen mädchen gepackt ... und doch ist mal ein teil liegen geblieben ... die grösseren sachen fallen noch auf... aber bei den kleineren kann einfach was durchrutschen ... auch sachen, dieich selber in die tasche gesteckt hatte waren auf einmal weg ... hatte noch vom fenster aus gesehen, dass das mädchen die tasche nochmal aufgemacht hatte ...
also: ich würde nichts ersetzen
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.