Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 18.01.2011, 11:12 Uhr

was ist mit denen, aus dem unteren Posting ? Physio 30 l Rucksack ? Ab 135cm Körpergröße

Habe mir die mal angeschaut, da meiner ab der 4. Klasse auch einen neuen bekommen soll.
Die Physio Rucksäcke sehen sehr durchdacht aus, habe allerdings auch noch keine Erfahungen gemacht.....

LG Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wessen Kind hat schon einen Rucksack und kann mir sagen....

ob dieser Rucksack für eine 5 Klässlerin mit 1.44m und 35kg geeignet ist. Das teil schaut irgendwie so rießig aus....ist das normal??? Gibts da Schwachstellen??? Sie hat sich eins von den billigeren designs weiter unten ausgesucht, für 49.90, den blu ...

von Reni+Lena 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack für Ausflüge, Wandertage ect.

Hallo! Ich hätte gern ein paar Tipps, was Eure Kinder für Rucksäcke benutzen, wenn sie einen Ausflug oder Wandertag haben. Meine Große ist fast 10 und mag nun keinen Kinderrucksack mehr ( hatte einen mit Diddelina). Wie groß sind die Rucksäcke , die Eure nehmen, vielleicht ...

von Muts 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Nochmal Rucksack unter dem Gesichtspunkt, dass nichts zerknittert...

Meine Tochter hat momentan einen No-Name-Rucksack. Vom Platz usw. ist er ok. aber ich finde, dadurch, dass die Seiten vom Material her nicht sooo stabil sind, gibts öfter mal Eselsohren als das im Ranzen der Fall war. Ist das bei den teueren Modellen auch so oder haben sie in ...

von Pemmaus 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack

Hallo, ich habe vor kurzem hier verfolgt, dass die Vor und Nachteile von For you und co. diskutiert wurden ( oder war's das Teenie Forum?) Wir haben mal ein bisschen geschaut und meiner Tochter gefaellt Dakine sehr gut ( mir auch, aber das spielt ja keine Rolle). Meine ...

von vivi2711 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Eastpack vs. Dakine Rucksack

Sohnemann kann sich nicht entscheiden. Heute war verkaufsoffener Sonntag, er hat beide anprobiert und beide gefallen ihm super. Eastpack kostet 95.-€ Dakine 50.-€ Der Preis spielt aber nur eine ...

von Iris71` 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack in der Bahn stehen lassen, und jetzt?

Mein Sohn (7) hat heute beim Ferienausflug mit dem Hort seinen Rucksack (das gute Stück!) in der Bahn stehen lassen. Habe schon hinterhertelefoniert, bis jetzt ohne Erfolg... Da waren auch noch sein Regenponcho, Trinkflasche, Brustbeutel mit Geld (5 Euro) und sein Ferienpass ...

von Jana2 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.