Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kola am 23.06.2007, 16:12 Uhr

Was ich so schade finde:

Hallo Elisabeth,
die HA selbst (also die Bearbeitung des Hefts) habe ich ja nach 2 Stunden abgebrochen, nur war ja dann noch das Buch zu lesen. Und von 16 Uhr bis nach dem Abendessen konnte er auch einfach nicht mehr stillsitzen und das Buch lesen - das hat er erst gemacht, als er ab halb 8 im Bett lag. Um 9 war er fertig.

Und die Stunden hätten definitiv nicht getauscht werden können: In der ersten Stunde war Reli bei einer anderen Lehrerin, und zu dieser Zeit sind manche Kinder (die am Reli-Unterricht nicht teilnehmen) noch nicht da.

Das Nachsitzen haben übrigens die Klassen- und die Reli-Lehrerin anscheinend gemeinsam beschlossen.

Kola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.