Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisah am 25.03.2008, 9:10 Uhr

Was hat das mit Grundschule zu tun...

so ein Posting im Grundschulforum zu veröffentlichen finde ich ziemlich daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

zu Grundschulempfehlung in BaWü

Haben uns für die Aufnahmeprüfung entschieden. Habe mir sagen lassen Das Kind wird in Mathe (eine Arbeit) und deutsch geprüft (ein Aufsatz und eine Abschrift) Was ist mit Abschrift gemeint? Ein Diktat? Kann man alte Aufnahmeprüfungen sehen/organisieren? herzliche ...

von Liki 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschulempfehlung in BaWÜ

Sagt mal wie bindend ist die Grundschulempfehlung? Ich meine es so: Wenn ein Kind nun eine Empfehlung bekommt und sich im zweiten Halbjahr stark verbessert bzw. verschlechtert. Das Abschlusszeugnis der vierten Klasse also anders ausfällt als das Halbjahreszeugnis. Es dankt ...

von Liki 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

An alle Lererinnen zu Grundschulempfehlung in BaWü

Hallo, mein sohn ist in der 4.klasse und hat die Empfehlung Hauptschule bekommen keineswegs wegen seiner Leistung bzw. Noten sagt seine Klassenlehrerin sondern wegen seiner Unordnung und Schlampigkeit. Meine Frage ist wenn ich ihn jetzt die Grundschule wechseln lasse hat ...

von liki 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.