Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 30.04.2013, 19:31 Uhr

Was habt ihr denn in Hamburg jetzt für Ferien?

Wir müssen in NRW durchziehen bis zu den Sommerferien :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ferienkurs 3 Tage basteln...

....für 118,-€..... findet ihr das normal? Es ist ein Bastelkurs für Jungen, wo sie aus Papier, Pappe, Alu usw. ein Auto / Flugzeug o.ä. basteln können. 3 Tage von 10:00 bis 15:30. Material muss man auch selber mitbringen, zumindest das meiste.... LG, ...

von Ninaaa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

endlich wieder schule .. nach 3 wochen ferien ..

.. habe ich endlich meinen geregelten tagesablauf zurück .. dafür müssen die armen jetzt bis ostern durchpowern .. wobei .. zu fasching gibt es nochmal 1 tag frei .. sinnlosposting, aber was soll's

von ninsche 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien!

Hallo seit 12 h hat unser Sohn Ferien! Leider mit ein paar Hausaufgaben, die noch verbleibenden Schönschreibblätter fertigmachen (hatte er jeden Freitag 2 Blätter auf, 12 sind noch übrig...).... Naja sind ja 2,5 Wochen Zeit.... Wünsche allen deren Kinder auch schon ...

von RR 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Legolandbesuch in den Ferien geplant? Wir haben noch eine Karte.

Hallo, plant noch jemand einen Besuch in den Ferien im Legoland Günzburg? Wir haben noch eine Online-Karte abzugeben, Preis war neu 19,90 Euro und Tochter war damals karank und ging nicht mit. Da gibt es gerade auch sehr günstig online Tageskarten für Kinder und Erwachsene ...

von baraber 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

ferienfreizeit

hallo, wir haben gerade unsere söhne für eine woche ferienfreizeit im sommer 2013 an der nordsee angemeldet (sie sind dann anfang 8 und ende 9). wie sind eure erfahrungen mit ferienfreizeiten? berichtet doch mal von euren ...

von Julchen04 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien sind zuende und nicht alle wissen es

Das ist kein Witz! Laut Ferienplan (den habe ich mir erst vor ein paar Tagen von der Internetseite des italienischen Bildungsministeriums kopiert) geht die Schule bei uns am 12.9. wieder los. Gestern war ich in der Schule auf einer oeffentlichen Versammlung wo es um die ...

von germanit1 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

irgendwie sind hier (sachsen-anhalt) ständig ferien

schule beginnt am 6.9. - 7 wochen später herbstferien (eine woche). völlig ok. dann sechseinhalb wochen bis zu den weihnachtsferien (knapp drei wochen)- auch ok. beginn schule nach den weihnachtsferien: 7.1. - und am 1.2. fangen die winterferien an, das sind gerade mal fast ...

von mama.frosch 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

apropos Ferienlager

Hallo bislang waren meine Kinder (8,5 + bald 5) noch auf keinem Ferienlager. Durch die ganzen Diskussionen komme ich ins Grübeln, ob es nicht auch etwas für meinen Großen wäre. Aber wie findet man das richtige Ferienlager? Gibt es da gute Online-Seiten, wo man schauen ...

von coryta 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien sind etwas grauenvolles

Für mich sind die Sommerferien wirklich am schlimmsten. Normalerweise habe ich die Vormittage in der Schulzeit nur für mich. Die Kinder sind weg, mein mann arbeitet. Ich hab hier meine Zeit um den HH zu schmeißen und einfach abzuspannen. Jetzt fehlt mir "meine Zeit". Von ...

von Zoeybird 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Sorry,aber ich MUSS nochmal...zu RR unten wegen Ferienfreizeit

" Ich finde es traurig wenn Eltern ihr Kind in Freizeitangebote geben in die das Kind nicht mag um selbst Ruhe vor dem Kind zu haben. Das sind wahrscheinlich die gleichen die die eig. Eltern bei kleinsten Gebrechen fest in ein Pflegeheim geben! Hauptsache man ist ...

von Tathogo 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.