Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 10.11.2017, 8:00 Uhr

Was genau werden Sie machen, um ihr Körper dort getragt zu werden?

Egal, ob sie geht oder nnicht, kann sie ganze Wochende mit Papa Fehrseh sschauen oder andres ausrühen, gibts null konsequenz.

Wie werdest Du den das Kind dort hon tragen?

Ein andre Problem, ist dass das Kid nicht selbstgesteuertes lernen fähig ist, auch wenn ihr Körper da ist, lhrte sie selbst nicht, also, sie macht die Aufgaben nicht, ausser die die sie schon vor Einschulung konnte (malen, lesen).

Bis zu drei Erwachsen sind im Zimmer Schulmorgens und die schaffen es auch nicht, Kind hat letztes Schuljahr in der klasse nichts gelernt, sogar laut Klassenlehrein.

Tutorin aus einger Tasche zu schicken war abgelehnt, teilnahme in eine nicht so reformiert klasse auch abgelehnt.

Ich suche noch deswegen Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.