Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 25.02.2013, 15:18 Uhr

Was genau hast du denn an den Bemerkungen auszusetzen?

Was stimmt z.B. an der Englisch-Bemerkung nicht:" "Besitzt ein noch wenig ausgeprägtes Hörverständnis, reagiert nicht immer auf Anweisungen, spricht Wörter und kurze Sätze zögerlich und stockend nach."
Mir fehlen einfach die Worte. "

Wieso fehlen dir da die Worte? Das ist doch eine ganz normale Zeugnis-Bemerkung über einen offenbar mangelhaften Lernstand.

Auch an den anderen Bemerkungen kann ich jetzt nichts Außergewöhnliches finden. Verhaltensauffälllige und lernschwache Kinder gibt es doch in jeder Klasse. Die müssen dann eben auch so beurteilt werden, wie sie sind. Was soll man denn da anderes schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.