Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dana T. am 17.02.2007, 17:21 Uhr

Was für Kügelchen...

Geholfen hat unserer Tochter Kreosotum D12. Die Beschreibung lautet: "kurz nach dem Einschlafen; das Kind schläft fest und tief, wacht nicht auf; träumt vom Urinieren; kommt nicht schnell genug auf's Klo". Muss nicht alles zutreffen, wichtig ist der Teil mit dem tiefen, festen Schlaf.
Pulsatilla D12 hat bei uns nur bei Einnahme geholfen. Haben wir die Globuli abgesetzt, fing das Bettnässen wieder an.
Nach unserem Ratgeber "Homöopathie für Kinder" von Sven Sommer kämen auch noch verschiedene andere Mittel in Frage. Ich kann den Ratgeber nur empfehlen. Er ist sehr kurz gehalten und mit 6,50€ auch nicht so teuer.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.