Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 11.08.2006, 18:44 Uhr

Was dürfen Besucherkinder?

Unser Schlafzimmer ist für die Kinder offen, aber da gibts nichts außer Kleiderschrank und Bett von daher uninteressant für die Kinder und für Besucherkinder mit Sicherheit tabu, genauso wie Markus Büro. Wenn sie was brauchen kann eines der Kinder reingehen und die Sachen holen und mehr nicht, weil ein Haufen Kinder während er arbeitet nun wirklich nicht sein muss.

Auf der anderen Seite denke ich aber auch, selber schuld in deinem Fall, wenn ich irgendwo bin muss ich damit rechnen dass die Kinder mir folgen um zu schauen was ich mache oder mich was zu fragen, von daher wäre es für mich ok.



Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.