Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 01.08.2014, 15:14 Uhr

Was bringt wohl mehr?

Einzeln, gerade wenn Du schreibst, dass dein Sohn auditive Wahrnehmungsprobleme hat. (Hat mein älterer Sohn auch, allerdings ganz gut von ihm kompensierbar; größere, laute Gruppen sind für sein Lernen aber nicht gut.) Hängt natürlich auch von der Qualität der Nachhilfekraft ab, ist ja klar, aber grundsätzlich würde ich Einzelunterricht nehmen. 2x45 Minuten in der Woche scheinen mir aber besser zu sein als 1x90 Minuten im Grundschulalter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.