Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 27.02.2013, 18:40 Uhr

Was bekommen Eure Kids vom Osterhasen

Meine Tochter bekommt den Plüschhasen von Tchibo, den habe ich heute im Laden gesehen und direkt mitgenommen. Voll süß! Sie spielt ganz viel mit ihren Plüschtieren. Mit dem ganzen anderen Kram spielt sie eigentlich gar nicht (Playmobil, Barbie, Schleichzeug), deshalb vergeude ich dafür auch kein Geld mehr.
Anfang März hat Tchibo auch viel Bastelmaterial, da könnte ich mir auch vorstellen was zu holen, da mein Töchterchen gern schnippelt und klebt ...

Dann habe ich überlegt ein Buch, denn sie liest gern, aber ich weiß noch nicht welches - "Ostern im Möwenweg" werde ich wohl vorab in den nächsten Tagen schon holen, da es erst zu Ostern dann "zu spät" wäre.
Natürlich gibt es ein Osternest, sie geht im Garten mit Körbchen suchen. ;)

Und dann habe ich auch an Gartenspielzeug gedacht und werde die Großeltern fragen, ob sie sich an einem Holzpferd für den Garten beteiligen möchten. ;)

Ungefähr sowas:
https://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-kostueme-und-rollenspiel-pferdefans-jako-o-holzpferd-kastanienbraun--643314.html

Damit würde hier garantiert von morgens bis abends gespielt!!!
Und da finde ich sowas dann tausendmal besser als zwölfunddrölfzig Kleinigkeiten, die nett gemeint sind, aber nur die Ecken zumüllen. Zu ihrem Geburtstag im Oktober ist es für Draußenpielzeug ja dann leider schon zu spät, also bietet sich Ostern immer an - letztes Jahr gab es die Hängematte.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

MEINE Kinder glauben an den Osterhasen!

Nur weil cih unten noch mla explizit gefragt wurde: meine Kinder glauben BEIDE (5 und 9 !!!!!) noch an den Osterhasen und den weihnachtsmann und den nikolaus und die Zahnfee und einfach ALLES was man ihnen erzählt. Somit auch an Gott, denn da mein MANN evangelisch ist und meine ...

von Henni 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osterhasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.