Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 27.02.2013, 15:50 Uhr

Was bekommen Eure Kids vom Osterhasen

Ein Nest und einen Wunsch den sie momentan haben. Wir hatten schon Schmuck, Karten für verschiedene Events, bestimmte Eishockey- oder Basketballtrikots, Gutscheine...

Immer abhängig von ihrer momentanen Stiuation, Hobbys und Wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

MEINE Kinder glauben an den Osterhasen!

Nur weil cih unten noch mla explizit gefragt wurde: meine Kinder glauben BEIDE (5 und 9 !!!!!) noch an den Osterhasen und den weihnachtsmann und den nikolaus und die Zahnfee und einfach ALLES was man ihnen erzählt. Somit auch an Gott, denn da mein MANN evangelisch ist und meine ...

von Henni 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osterhasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.