Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 17.08.2007, 21:07 Uhr

warum verzichtet werden soll...

nur weil die Lehrerin nix davon hält? Sorry, aber es gibt doch bestimmt auch in eurem Bundesland einen Lehrplan? Irgendwo steht doch geschrieben, was gelernt werden soll. Wenn sie von der VA nix hält kann sie immer noch auf die LA zurückgreifen. Ist ja in den meisten Schulen den Lehrern überlassen.

Mein Sohn kommt jetzt in die 2. und hat am Ende der 1. die VA gelernt. Und ich muß´sagen damit ist sein SChriftbild viel schöner als in Druckschrift. Auch wenn die VA nicht gerade schön ist als Schriftbild gesehen.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.