Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 31.10.2011, 19:06 Uhr

Warum kann ein Kind nicht alleine in die Schule gehen??@TinaDA35

Möglicherweise kommt es auch wirklich aufs Kind an. Ich traue meiner Tochter eine Menge zu... ich kann auch durchaus loslassen. Und trotzdem möchte ich gerne informiert sein, wenn es um meine Tochter in der Schule geht.

Ich möchte sowohl darüber informiert sein, was meine Tochter verzapft, als auch darüber, was die Lehrer so mit ihr anstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

HILFE!!! Bayerns Grundschüler dürfen nicht mehr alleine zur Schule...

Heute gelesen: Ab sofort dürfen Grundschüler bis zum Beginn der weiterführenden Schule nicht mehr alleine in die Schule gehen. *************************************************************************** Schulwegsicherheit Ein Schulweg ohne Angst muß das Ziel aller ...

von Millefleurs 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schule gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.