Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 19.03.2008, 14:08 Uhr

warum bin ich nur sooo enttäuscht

mein sohn (2.klasse) hat gestern eine mathearbeit geschrieben. wir haben fast täglich dafür geübt und eigentlich ist er auch ein sehr guter schüler. nun gab es heute die arbeit zurück und.........er hat eine 3. ich bin sooooo enttäuscht, weil ich weiss, dass er es eigentlich besser hätte machen können. auf der anderen seite tut es mir leid, dass ich so enttäuscht bin, da ich es vor meinem sohn nicht verbergen kann und ich ihm eigentlich mal gesagt habe, er braucht niemals angst davor zu haben, dass wir wegen einer note schimpfen. aber ich bin so enttäuscht, dass ich anfangen könnte zu heulen.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.