Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 14.09.2007, 13:26 Uhr

War mir zu viel alles zu lesen ;-)

Ich schreib daher nur schnell von der Handystunde. Unsere Kinder durften das Handy mitnehmen und mussten es abgeben. Zu einer vereinbarten Zeit war jeden Abend Handystunde. Da wurden alle Handys verteilt und wir konnten anrufen bzw unsere hat durchgeklingelt und wir zurück gerufen. Ohne Telefonstunde hätte sie es mit ihrem Heimweh nicht ausgehalten...das war ihr einziger echter Lichtpunkt täglich. Solche Kinder gibt es auch.
Ich würde aber niemals die Handys bei den Kindern lassen - auch deshalb nicht, weil sie abends im Bett sicher SMS schreiben würden...von Bett zu Bett *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.