Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 28.11.2006, 13:37 Uhr

War ich auch...

Hallo,

viele Kinder wachsen langsamer, aber dafür länger als andere. Ich selbst war fast immer die Kleinste in der Klasse. Ich bin aber gewachsen, bis ich etwa 19 war. Heute habe ich mit 1,68 m das absolute Durchschnitts-Normalmaß bei Frauen.

Wenn Du auch eher langsam gewachsen bist, ist es halt genetisch bedingt. Ist zwar nicht leicht für ein Kind, aber normal. Dein Sohn wird sicher auch Normalgröße erreichen. Wenn er sehr stark aus den Alterstabellen herausfällt, könntest Du sicherheitshalber mal mit dem Kinderarzt über eine Blutuntersuchung sprechen, bei der das Wachstumshormon bestimmt wird.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.