Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 10.07.2007, 12:52 Uhr

Wann habt Ihr aufgehört...

War auch genervt beim 8. Geburtstag meiner Tochter. Keine der Mütter hielt es für nötig, ab oder zu zusagen. Ich habe daraufhin meiner Tochter eine Namensliste mit in die Schule gegeben und ihr gesagt, sie soll jedes Kind fragen, ob es kommt und dann entsprechend abhaken. Alle haben zugesagt und sind auch gekommen. Ich hätte es schöner gefunden, wenn entweder die Mütter oder die Kinder aktiv zugesagt hätten.
Wenn ich slebst eine Einladung erhalte, melde ich mich ja auch bei dem Gastgeber und sage ab oder zu und denke nicht, der wird schon wissen, daß ich komme, schließlich habe ich nicht abgesagt.
Gutes Benehmen kommt halt immer mehr aus der Mode. Schade.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.