Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.08.2006, 8:50 Uhr

Wann gehen eure 9jährigen ins Bett ?

Ich habe zwar einen gerade erst Achtjährigen, aber dennoch: Er macht sich gegen 20 Uhr fertig, dann lese ich bis 20.30 ungefähr vor, dann liest er selbst bis 21.00 oder 21.15. Der Wecker klingelt um 7.10, dann hat er auch keine Probleme mit dem Aufstehen.
Wenn am nächsten Tag frei ist, darf er so lange aufbleiben wie er will, er liest dann oft bis nach 23 Uhr, schläft dann aber auch länger.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.