Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.03.2007, 8:58 Uhr

wann gehen Eure 2.Klässler eigentlich ins Bett?

Hallo,
meiner ist zwar schon im 3. Schuljahr, aber aucherst 8, außerdem hat sich im letzten Jahr nicht viel geändert. Er mus um 10 nach 7 aufstehen. Gegen 20 Uhr macht er sich fertig, bis ca. 20:30 lese ich vor, dann liest er bis 21.15 selbst. Bis 21:30 schläft er dann. Er kann dann ja noch mehr als 9,5 Stunden schlafen und das reicht dicke. Am Wochenende liest er solange er will, manchmal bis Mitternacht und schläft dann aber auch länger.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.