Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 28.02.2007, 19:34 Uhr

wann gehen Eure 2.Klässler eigentlich ins Bett?

Unsere Tochter ghet um 19Uhr ins Bett, liest dann bis 19.30Uhr und dann wird gute Nacht gesagt.

Morgens muß ich sie 6.30Uhr aufwecken, meist aus dem Tiefschlaf und oft ist sie immer noch müde. Dann macht sie dann auch mal ein paar Tage lang schon um 19Uhr das Licht aus...sie braucht schon immer viieeel Schlaf.

Am Wochenende ist es dann später ;-) das geht sie um 20Uhr (freiwillig) und schläft morgens bis 8 oder 9 Uhr..:-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.