Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 16.07.2006, 14:09 Uhr

Wann fahren eure Kinder auf Schullandwoche

Hallo ihr Lieben

Darf ich auch was dazu sagen, obwohl ich noch keine Kinder habe? Wir sind noch am üben und hoffen bald auf Erfolg.

Zum Thema Schullandwoche kann ich aber trotzdem einiges sagen. Ich bin damals in der 2., 3. und 4. Klasse jeweils 5 Tage auf Schullandwoche gewesen. Als meine Eltern dann umgezogen sind waren meine Geschwister nur in der 4. Klasse für 5 Tage weg.

Da ich hobbymäßig eine Kindervolkstanzgruppe leite habe ich viel mit Grundschulkindern zu tun und aus der Erfahrung kann ich sagen, dass bei uns die meisten Kinder in der 3. und/oder in der 4. Klasse auf Schullandwoche sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.