Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 09.06.2006, 11:59 Uhr

Wandertage, Ausflüge,...

Hallo max,

leider sieht es bei meinem Sohn ähnlich aus.Er geht in die zweite Klasse und in diesem Jahr waren sie gerade einen Tag unterwegs.(Wandertag zum Schloss)In unserer Gegend könnte man wirklich viel mehr mit den Kindern unternehmen, was auch in anderen KLassen gemacht wird.Ich denke es ist manchmal auch etwas Bequemlichkeit des Lehrers und dann werden andere Dinge vorgeschoben. In der Kita war mein Sohn mindestens einmal die Woche unterwegs. Ich denke wenn man will, geht es immer.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.