Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2006, 9:52 Uhr

Walkie-Talkie / Funkgeräte

also ich habe meinen Jungs bei Alphatec eines gekauft war sehr günstigt, ist Aufladbar über Akku und kann mit Batterien betrieben werden, Reichweite sollte ca. 5 km schon sein und die Kanäle sollten einzustellen sein damit man nicht alle anderen auch hört. Ansonsten ist bei unseren auch noch eine Freisprecheinrichtung dabei und war gar nicht so teuer ich glaube so an die 20 Euro.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.