Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.10.2007, 7:05 Uhr

WAS WÜRDET IHR TUN ??

also nachdem er ja in der 4. KLasse ist, würde ich vorallem mit ihm reden !! Und aber ehrlich gesagt, nur bei ganz extremem Fällen in der alten Schule wechseln, weil gerade die 4. Klasse doch durch den Übergang in die nächste Schulform wichtig ist. Wenn er sich da erst auf neue Lehrer, neue Unterrichtsform und vorallem neue Kinder gewöhnen muss, bleibt vielleicht die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit alles aufzunehmen auf der Strecke.

Außerdem, wenn die Schule soooo schlimm ist, dass man wechseln muss, dann hätte ich schon viel früher etwas unternommen und nicht erst, wenns schon fast vorbei ist!!

Ich würde sagen, wenn die Zustände unzumutbar sind, sofort wechseln, ist es halt nicht das, was man sich an Grundschule wünscht, drin lassen und das eine Jahr noch durch stehen....auch die andere Schule könnte nicht das NonPlusUltra sein, was man sich erhofft.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.