Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 11.09.2006, 21:28 Uhr

Vorsicht !!

Es gibt auch Eltern die darauf achten das die zähne i.o. sind und die zähne trotzdem wie weggefault sind, weil die zähne von bakterien befallen wurden, wenn die einmal im mund sind kann man kaum was machen ist wohl auch familiär bedingt hab mich da auch kundig gemacht beim zahnarzt weil es viele bei uns im kiga hatten die kaum noch zähne im mund haben, allerdings wurde am anfang nicht so drauf geachtet als die zähne durchgebrochen sind oder noch klein waren spätestens da wurden sie befallen...

Ich achte da sehr drauf muss aber auch immer wieder zum zahnarzt mit dne kids und bekomm auch von kiga zahnarzt oder schulzahnarzt immer nen zettel mit obwohl die kids immer bescheid geben das wir eh immer in behandlung sind..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.