Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 15.11.2011, 14:16 Uhr

Vorlesebuch oder -geschichte gesucht

"Das Vamperl" v. Renate Welsh find ich auch sehr nett. Die
Geschichten vom Kleinen Drachen Kokosnuss wären vielleicht auch nicht schlecht. Eines dieser Bücher hast Du locker in ca. 15 Minuten vorgelesen, es sind witzige Geschichten und sogar nette Bilder drin, die man immer mal wieder zwischendurch anschauen kann.
Von Astrid Lindgren könnte man auch die "Die Kinder von Bullerbü" vorlesen.

Unbedingt vorher mal laut anlesen - Pippi Langstrumpf konnte ich nie wirklich vorlesen - ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil es so lange Sätze sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.