Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 08.10.2013, 12:20 Uhr

Vorher mittels persönlicher Umfrage abchecken!

auf jeden Fall würde ich vorher die Eltern anrufen oder anschreiben, ob das kind überhaupt da ist. Ich mache das im Übrigen bei all unseren Geburtstagen und frage auch immer, ob die Eltern mit der Geburtstagsaktion (letztes Mal mussten wir SEHR lange fahren und waren erst SEHR spät daheim) überhaupt einverstanden sind... Gibt ja auch Eltern, die ihre Kinder eben um 19 Uhr wieder daheim haben wollen.
Wäre einfach ärgerlich, wenn dann bei Euch keiner kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.