Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildekerlemalzwei am 27.02.2013, 9:35 Uhr

Vorbereitung auf Tests

Im Hausaufgabenheft steht dann Test zu Jahreszeiten und es kommen die Arbeitsblätter die dazu bearbeitet wurden dran. Die Hausaufgaben sind aber schon vor dem Test, sehr auf das entsprechende Thema ausgerichtet, sodass konkretes Lernen kaum nötig ist. In Mathe bekommen wir meistens ca. 6 Übungsblätter aus denen zu jedem Thema was drankommt und jeder kann selbst über was und wieviel entscheiden. Deutsch haben wir Themenblöcke und bekommen dazu eine Liste mit wichtigen Wörtern. Da mein Sohn sehr schwierig lernt, müssen wir relativ viel üben. Das ist aber auch nicht immer so, sodass ich das mit den freiwilligen Übungen richtig gut finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.