Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 09.04.2007, 21:47 Uhr

Vor allem, zeigt mir einen Sitz in den ein 12 jaehriger tatsaechlich

noch reinpasst!

Jonas ist 10 und hat seit einem Jahr keinen Sitz mehr, er ist 143cm. Er passt da defintiv nicht mehr rein! Obwohl er nicht dick ist, allein schon die Breite eines Kindes veraendert sich seeehr! Die Kinder sollen mit 4 in diese Sitze passen und dann 8 Jahre lang?? Nie im Leben!!
Fazit: Recaro oder Graco Junior sind zu eng fuer ein Kind dieses Alters.
Und dann??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.