Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny1606 am 05.07.2016, 23:05 Uhr

Von der Sprachheilschule auf die Regelschule. HIIIIILLLFFFEEEE!!!!!

Hi, mein sohn, fast 7 jahre alt, geht jetzt schon 1 Jahr lang auf die Sprachheilschule.
Mein sohn ist sehr unzufrieden dort und möchte nun gerne auf die normale Grundschule.
Ich denke auch das er bereit für die Regelschule ist, nur habe ich jetzt schon oft gelesen das es nicht so einfach sein soll ihn einfach auf eine normale schule zu schicken.
Ich muss dazu sagen, dass uns eltern vor einem halben Jahr gesagt wurde das die schule 2017 in eine anderen Stadt zieht.
Habe ich vllt deswegen bessere chancen für einen schulwechsel ?

Bin am verzweifel, weil er wirklich nicht gerne in die schule geht :(
Jeden morgen gibt es Theater :(
Es macht mich wahnsinnig traurig..

Ich hoffe, ihr wisst mehr :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.