Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.09.2007, 10:49 Uhr

vom Kind abhängig :o)

lisa ist jetzt auch in der 3. sie hat 4x/Woche 5 Std. d.h. bis 12.10. wobei 1x in der 5. Std. Freifach Englisch ist was sie machen wollte. 1x hat sie in der 6. Std. Chor freiwillig. Dann 1x/Woche am Nachmittag Musikschule, Gitarre, da soll sie jeden Tag mind. 10 Min. üben. Das wird sicher knapp und sich nicht jeden Tag ausgehen.
Reiten geht sie unregelmäßig, ist dann aber am Sonntag, also nicht jede Woche.

Da ich jetzt mit Pysiotherapie (Rückenturnen) begonnen hab, werd ich mal schauen ob Lisa auch zu ihr geht, wäre dann auch 1x/Woche.

"Problem" ist dass ich bis 16h arbeite und sie in der Zeit bei Oma ist. Dort aber keine Freunde hat und z.b. auch nicht Gitarre üben kann.

So bleibt alles an mir hängen, quasi wenn ich heimkomm. Das wird dann schon oft Hetzerei und bleibt nicht mehr viel zeit für andere sachen. Sie ist aber ein Kind das viel Zeit auch zu Hause braucht, sie will nicht ständig unterwegs sein.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.