Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 03.10.2007, 9:18 Uhr

Völlig indiskutables Verhalten - was soll man

sonst dazu sagen?
Bei uns ist es übrigens so, wenn ein Kind unentschuldigt fehlt (und davon gehe ich aus, denn wenn die Mutter morgens geschlafen hat, wird sie wohl in der Schule nicht angerufen haben), wird SPÄTESTENS um 8.00 angerufen (die Kinder müssten ja eigentlich um 7.45 zur Vorviertelstunde -bei uns Pflicht- da sein.)
Ist zu Hause niemand zu erreichen, fährt der Hausmeister mit dem Auto hin. Bringt das nichts, wird die Polizei verständigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.