Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 19.03.2008, 14:39 Uhr

@Vio-1

aus nordhessen.

die fehler bin ich mit ihm schon durchgegangen. bei einer aufgabe hat er ein rechteck nicht auber mit lineal gezeichnet, das gab einen punkt abzug.

dann waren 4x4 noten und er musste die mal- und plusaufgabe dazu schreiben. er hat 10+10=20 und 10x2=20 geschrieben. warum, weiss er selber nicht mehr. er meinte, dass er dachte, dass das nicht 4 sondern 5 noten sind.

dann hat er eine strecke falsch gemessen und hatte noch 4 rechenaufgaben falsch. insgesamt gab es 35 punkte und er hat 27 erreicht.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.