Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 06.02.2006, 10:31 Uhr

Vielleicht kann und will ich einfach nicht glauben,

Hallo Karin,

vielleicht haben wir einfach Pech gehabt. Ich glaube es gibt gute Lehrer, ich glaube es gibt mittelmäßige Lehrer und ich glaube es gibt schlechte Lehrer.
Diese hier gehört auf keinen Fall zu den guten Lehrern.
Ich hoffe, dass sie zum Ende des Schuljahres in Rente oder Tielzeit geht. Dann wird sie nämlich unsere Schule verlassen.

Danke dir, auch wenn ich vermutlich nichts ändern werde...

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.