Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 05.02.2006, 19:37 Uhr

Vielleicht kann und will ich einfach nicht glauben,

dass es tatsächlich solche Lehrer gibt. Dann hilft wohl echt bloß Augen zu und durch oder sich mit Fakten auf der Hand (die musst dann wohl du aufschreiben) bei höherer Stelle beschweren. Als Mutter verstehe ich dich ganz gut. Bloß - wenn die Lehrerin so uneinsichtig ist, änderst du auch auf dem Klageweg nichts an ihrer Einstellung. Und sie wird es sich auch bei einem anderen Kind nicht zweimal überlegen. (Normalerweise überlege ich mir eh bei jedem Kind die Zeugnisformulierungen genau - vor allem die schlechten).
Viel Geduld
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.