Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.05.2006, 18:38 Uhr

Vielleicht irre ich mich

aber auf mich wirken manche Antworten überheblich und überzeugt, dass Locke gar nicht beurteilen kann ob ihr KInd hochbegabt ist.

Tut sie auch nicht.

Ich weiss es leider nicht, aber mit dem ganz normalen Kinderarzt zu reden kann nicht verkehrt sein. Du wirst doch bestimmt einen neuen Arzt gefunden haben.

Ansonsten würde ich die Einschulung abwarten und mit der Lehrerin reden. Unsere Lehrerin der ersten Klasse war für so etwas sehr offen. Sie hat schon in der erste Legastheniker und Lernschwache Kinder herrausgefunden und einen Jungen hat sie in der 2. in die 3. im Drehtürverfahren springen lassen.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht kommt noch Nina3Jungs die sich mit diesem Thema wesentlich besser auskennt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.