Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.04.2021, 15:07 Uhr

Vielen Dank

Ich habe mir das mal noch alles durch den Kopf gehen lassen.
Im Anschluss habe ich ein Gespräch mit meinem Sohn geführt. Ich habe ihn gefragt was er denn so ganz grundsätzlich davon hält zu wiederholen.
Natürlich entscheiden letztendlich mein Mann und ich, aber ich möchte dennoch seine Meinung dazu hören.

Wir haben ziemlich lange geredet und ich habe mir eure Worte zu Herzen genommen und ihm die ganzen positiven dinge die eine Wiederholung ausmachen würden, erklärt.
Am Abend kam er dann zu mir und meinte "Mama, ich glaube eine Wiederholung wäre wirklich ganz gut"

Ich habe ihm aber auch gleich gesagt das noch nichts in Stein gemeißelt ist. Wir haben noch Zeit darüber nachzudenken. Natürlich nicht bis Schuljahresende, aber es macht nichts die Entscheidung 1-2 Wochen aufzuschieben.
Vorher ist ja sowieso erstmal das Gespräch mit der Klassenlehrerin dran.


Mir geht's jetzt echt besser. Ich war anfangs wirklich total im Zwiespalt. Aber mittlerweile sehe ich auch so viel positives daran.

Danke nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.