Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly123 am 12.08.2018, 10:15 Uhr

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte/In Wunschschule klagen?

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte erstmal. Ich finde es erst mal sehr beruhigend, dass viele „christliche Privatschulen“ anscheinend gar nicht so christlich sind, nach dem was man hier hört... und elitär scheint es auf Privatschulen euren Berichten nach zu urteilen auch nicht zuzugehen.

Umziehen können wir leider nicht oder nur sehr schwer, da wir ein Haus hier besitzen.

Könnt ihr mir vielleicht noch Infos darüber geben, wie es möglich ist sich in eine bessere öffentliche Schule zu klagen. Das wäre Definitiv eine Alternative, Luna8 schrieb ja eine Freundin hätte das getan.

Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.