Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von 3 am 27.02.2007, 13:30 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. m.T.

Danke euch nochmals!

Entscheiden kann ich mich noch nicht, aber es hat sehr geholfen, mal andere Argumente zu hören.

Nach Schulschluss sind Hausaufgaben, etc. schon erledigt und sie kann direkt spielen. Sie spielt Nachmittags eh mit den Kids aus der Nachbarschaft und von denen ist nur 1 Kind noch bei ihr im Kiga.
Vorteil währe auch, dass ihre Schwester auf dem gleichen Gelände im Kiga ist (und sie sich in den Pausen sehen).

Es bleibt nur noch die Fahrerei und das Geld als großer Nachteil. Ich wäre dann mit einem weiteren kleinen Kind mind. 2 Std. am Tag im Auto (nerv, nerv,nerv)

Beunruhigt hatte mich eher die "lange" Trennung von zu hause, sie ist ein extremes Mamakind, bei der sie sich immer ein Stück Sicherheit holt.

Unsere 2. ist da zum Glück ganz anders.

Mal sehen...

Liebe Grüße

Mama von 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.