Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 07.11.2017, 12:40 Uhr

Vielen Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben!

Ich glaube, ich weiß jetzt warum deswegen gegen deshalb ausgetauscht werden musste.
Nachdem ich zwei halbe Tage und eine Nacht gegrübelt habe, kam mir die Erleuchtung (glaube ich zumindest).

Die Kinder sollten eine Geschichte in der Art einer anderen Geschichte schreiben, die sie im Unterricht besprochen hatten. In der Ursprungsgeschichte begann der letzte Satz mit deshalb. Deswegen ( möglicherweise) sollte die Geschichte der Kinder auch mit deshalb beginnen.

Das wäre zumindest das, was ich mir inzwischen zusammen gereimt habe. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und muss mir nicht mehr den Kopf über die Rätsel des Deutschunterrichts zerbrechen

Danke noch einmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.