Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 27.08.2010, 17:23 Uhr

viele Hefte günstig abzugeben .... vielleicht für Lehrer interessant

Hallo !

Sollte noch jemand Hefte in größeren Mengen gebrauchen, dann habe ich sehr günstig welche abzugeben. Vielleicht für Lehrer interessant.

DIN A 4 Lineatur 1

DN A 5 Lineatur 1

DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 1

DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 2

DIN A 5 Kästchen 7

DIN A 5 Kästchen 5

Viele Grüße
montpelle

 
1 Antwort:

oh...

Antwort von Reni+Lena am 27.08.2010, 17:37 Uhr

gehst du in pension oder haben sie dich rausgeworfen...

grinst reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

problem- zu wenig lehrer!!!

hallo, meine tochter besucht die 4. klasse einer lernförderschule. im letzten schuljahr waren es 14 kinder in der klasse. jetzt im neuen schuljahr sind es 18 kinder und somit wurde beim sächsischen kultusministerium die teilung der klasse beantragt und bewilligt. meine tochter ...

von sammyasz 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Grammatikalisch richtig Schreiben / Sprechen 4. Klasse Gern auch an Lehrerinnen

Hallo, mein Sohn hat heute einen Aufsatz geschrieben. Er ist ein sehr guter Schüler, hat auch in Deutsch (Rechtschreibung und grammatikalische Einzelaufgaben keine Probleme). Schreibt er jedoch eine ganze Geschichte, fällt mir auf, dass er manchmal eine merkwürdige ...

von bibu38 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

hausaufgaben immer kontrollieren?-gern auch an die lehrer unter euch

ich hab mir heute mal so meine gedanken zum thema hausaufgaben gemacht. ich höre von ganz vielen eltern, daß ihre kinder aufgaben nochmal lösen mussten bzw. sie verbessern mussten und so. jetzt meine frage( speziell an die pädagogen unter euch): ist es wirklich nötig, fehler ...

von anbeni 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

mathe kommt jetzt in die 2 Klasse gerne auch an Lehrer hier

hallo, meine tochter kommt jetzt in die 2 klasse,sie hat etwas schwierigkeiten in mathe. sie nimmt noch immer die hände, und sie braucht länger bei -aufgaben. das prolem ist, das sie sich in der klasse nicht konzentrieren kann wenn jemand redet etc, sie lässt sich sehr ...

von Maria3112 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Hallo - gibt es hier Lehrer? Oder andere die mir bei der erarbeitung eines Konze

Hallo, eigentlich ist meine Tochter eine recht gute Schülerin, ich denke mit 1 und 2 darf man sich wirklich nicht beklagen, nur in Deutsch hat sie Probleme, dafür sind diese ganz massiv. Normalerweise bin ich der Meinung, das man nicht mit Druck lernen sollte und auch ...

von Sonnenkinder22 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Dankesspruch für lehrer

Zum Abschlussfest sind alle Lehrer unserer Kinder eingeladen. Sie bekommen ein kleines Geschenk und eine selbstgebastelte Karte, unterschrieben von allen, geschenkt. Was soll ich in die Karten schreiben? Hat jemand einen orginellen Spruch parat? Mir fällt nur ...

von nevin 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Geschenk für Lehrerin Ende 2. Klasse

Meine Tochter ist in der 2. Klasse und Ende Juli (Bayern) ist unser Schuljahr zu Ende. Jetzt wollte ich im Namen der Eltern für die Klassenlehrerin ein Geschenk besorgen, bin mir aber nicht sicher was. Blumen sind zwar schön, aber Schnittblumen gehen schnell kaputt, deswegen ...

von tigerin1174 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Antolin - Lehrer kontrolliert?

Hi! Der Lehrer meines Sohnes meinte, daß er in der nächsten Zeit die Punkte der Schüler/innen bei Antolin anschaut. Ist das üblich? Ich dachte, das läuft auf völlig freiwilliger Basis ab? Mein Sohn liest viel, aber bei Antolin hat er keine Punkte gesammelt, und auch überhaupt ...

von supermampfi 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

wow - die Lehrerin meines 2.Klässlers macht wirklich Tempo

nun müssen sie sogar Referate halten - sind Gruppenreferate, heute hatte ich alle hier ... Schaden kanns ja nicht, schließlich müssen sie in der 3. eh ran. Schade nur dass sie kein Verständnis für ...

von Bengelengelmama 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Schulwechsel...wegen Lehrerin!!!

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Lehrerin meines Sohnes (nicht nur ich, sondern auch mein Sohn...aber lest einfach mal weiter): Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Beispiel: letzte Woche hat mich die Lehrerin angesprochen das mein Sohn mehrfach und bei ...

von Niklasmama29 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.