Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 04.07.2007, 12:27 Uhr

Viele Hausaufgaben

gestern war elternabend...nächste woche ist zirkusprojektwoche und die klassenleiter sind 4 stunden in ihren klassen, sie meinte der stoff in mathe ist noch nicht ganz durch, da hab ich aus SPASS gesagt, na da können sie doch mit den kindern in den 4 stunden den stoff nachholen...tss das hat die für bare münze genommen und meinte, ja sie sollen die arbeitshefte mitbringen das wir die letzten aufgaben beenden können....tss zirkusprokjekt...kein wunder wenn die kids die lust verlieren am lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.