Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.11.2022, 18:20 Uhr

viel G‘schiss um Nichts

Provokant. Mit Absicht!

Bei uns stand das fest. Der Zweig entschied. Und den gab es nur hier. Keines meiner beiden Kinder wollte weit fahren, geschweige denn den Freundeskreis in zig Kilometer Entfernung haben. Rückblickend zeigte sich - das war die richtige Entscheidung.

Und jetzt - kurz vor dem Abitur, auch da zieht es das erste Kind nicht zum Studium nach jwd. Es bleibt hier im Ländle - genug Firmen gibt es direkt vor der Nase die alle ums gut ausgebildete Kind buhlen. Dabei war es auf einem ganz normalen „doofen“ Gymnasium ohne Firlefanz und besonderen Kursen. G8 ist eh schon anspruchsvoll und tagausschöpfend genug. Hobbys noch dazu - ich habe fertig.

Schule steht und geht mit dem Lehrer. Wieviel tolle Kurse das Gymnsium zusätzlich anbietet ist da vollkommen wumpe. Schaut Eich lieber die Toiletten an, das sagt viel mehr über eine Schule aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.